Eichenbänke für den Schulhof der Oberschule Bad Bodenteich

 

Seit den Sommerferien stehen weitere Eichenbänke auf dem Schulhof der Oberschule Bad Bodenteich. Der Förderverein der Oberschule übergab den Schülern und der Schulleitung zusätzliche 10 Bänke, die bereits sehr gut angenommen werden.

Dabei bedankte sich die Schulleiterin Mingo Hartmann stellvertretend für die Schülerschaft insbesondere bei Familie Wegmeyer, die den größten Teil der Kosten spendeten. Zwei ihrer Kinder besuchen zurzeit die Oberschule

Anders als bei den ersten zehn Bänken wurden diese Sitzgelegenheiten in einem Sägewerk zugeschnitten und schließlich von Axel Wegmeyer und seinen Kollegen zusammengeschraubt. Für ihn ist es eine Selbstverständlichkeit und toll, wenn Eltern etwas für die Schule machen. Die Kinder sollen sich an den Bänken erfreuen. Es ist von Herzen gekommen", äußert er sich als die Bänke auf dem schönen und naturnahen Schulgelände aufgestellt wurden.

Die Vorsitzenden des Fördervereins, Dr. Horst Rennekamp und Gudrun Lammert, lobten die engagierte Elternarbeit und luden zum Fototermin ein.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Oberschule Bad Bodenteich