Tag der offenen Tür                        

Am 22. Februar 2020 fand an der Oberschule Bad Bodenteich der Tag der offenen Tür statt. Eltern, Schüler und potenzielle neue Schüler kamen, um sich unsere Schule anzusehen. Es begann um 10 Uhr und dauerte ca. 2 Stunden. Die Schüler hatten verschiedene "Stationen" aufgebaut, die die Besucher sich ansehen konnten. Es gab auchn Führungen, bei denen den Eltern alles gezeigt und erklärt wurde.

Ebenso gab es auch eine Betreuung für die Kinder. In der Cafeteria haben sich Oberschüler um die Verpflegung gekümmert. Es gab Waffeln, Snacks und Getränke für eine kleine Spende. In der Pausenhalle gab es wurden Mitmach - Aktionen angeboten: malen, Gitarre spielen, Sprachspiele. Außerdem wurden handgefertigte Sachen verkauft, die in den Profil-Kursen hergestellt wurden.

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern und Mitwirkenden für ihr Engagement für den erfolgreichen Tag.

(Annelie N., Sari H.,  Presseteam-AG)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Oberschule Bad Bodenteich